Mit ätherischen Ölen zur Lust an der Lust! Baby, you can turn me on! XXL-VERSION - echte 1.583 Wörte

„Na wer kommt denn da? Aber hallo!“ Meine Damen, werfe diejenige den ersten Stein, die noch nie diesen oder einen sehr ähnlichen Gedanken hatte! …keine Sorge, alles ganz normal und – eh klar - wir können auch gar nichts dafür! Schuld ist einzig unsere Libido! Sie bringt uns ins Schwitzen, Staunen und impft uns so manch „unerhörten“ Gedanken ein! Interessant, oder?

WAS IST DIE LIBIDO? Die Libido bezeichnet unsere Lust auf Sex. Der Begriff Libido aus dem

Photo credit: Xtream_i on VisualHunt.com / CC BY-NC

Lateinischen übersetzt heißt Begehren oder im weiteren Sinn auch Wollust! Sie ist der Grund, warum wir erregt sind und so manch unvergessliches Abenteuer schon in unser kleines, ganz geheimes Tagebuch schreiben durften *rotwerd* BYE, BYE LIBIDO! Viele Sexualtherapeuten und Studien belegen, dass die Lust auf Sex immer mehr nachlässt. Diese unlustige Tatsache hat viele moderne Gründe. Unter anderem ist der Einfluss von TV & Internet übergroß und der Mensch wird immer mehr abgestumpft. Das eigene Wertesystem ist übersteigert und der hausgemachte Druck unserer Leistungs-gesellschaft überfordert sogar Aphrodite! Neben all den Gedanken über Speckröllchen und diverse Größen, blockiert auch zeitlicher Stress ungemein! SEX? LEIDER KEINE ZEIT! Schnell, schneller, am schnellsten, so lautet das Motto! Im Zeitalter der Super-Mamis, der Prada tragenden Teufelinnen und der funktionierenden Allrounderinnen hat man keine Zeit für Sex. Es müssen noch das Meeting für morgen vorbereitet, die Schultasche kontrolliert und die Emails gecheckt werden! Alles ist wichtiger als das eigene Bedürfnis! Aber wollen wir wirklich einfach nur funktionieren? Na also, dann hergehört und aufgepasst!