top of page

Neu bei Pomp&Gloria

JETZT AUCH BEI POMP&GLORIA:

MATA HARI – DAS ORIGINAL AUS ÖSTERREICH!
Mata Hari, ein in Wien hergestellter Absinth nach Originalrezept von 1881 ist der eindeutige Sieger bei Pomp&Gloria und steht nun stolz in unserem Regal! Ohne Anis hergestellt, überzeugt Mata Hari im Vergleich durch seinen mit Abstand höchsten Anteil an Thujon! Genau dieser Inhaltsstoff ist für die wunderbar verführerische Wirkung zuständig! Ebenso ist es der einzige, anisfreie Absinth mit dem bekannten Louche-Effekt. Darunter versteht man die opalgrüne, schöne milchige Trübung durch Eis und Wasser. Die besondere Färbung erhält diese absolute Spezialität nur durch natürliche Kräuter wie Kamille, Salbei, Wermut, Angelika, uvm.

 

EUPHORISIEREND & APHRODISIEREND
…ODER:  EIN BISSCHEN FRIVOL MIT ALKOHOL
Mich persönlich wundert es nicht, dass so manch selbsternannte Sittenwächter der Jahrhundertwende etwas gegen das geniale Gesöff hatte. Ich selbst war überrascht wie belebend er auf Geist und auch auf den Körper wirkt! Als wohl passendstes Adjektiv empfinde ich „frivol“. Der Absinth schmeckt frisch und nach kürzester Zeit spürt sich leicht, beschwingt und ja, auch ein bisschen „wuschig“ ;-)


ABSINTH MATA HARI ist ausgezeichnet mit dem World Spirits Award Gold 2008 

Mata Hari Absinthe 60% vol. 0,5lt. Glasflasche

Jetzt bestellen!

bottom of page