top of page

6 Mittel, die bei Cellulite wirklich helfen!

Laut Studien leiden zwischen 85 % bis 98 % aller Frauen an Cellulite. Je nach Stadium sind die unliebsamen Dellen weniger oder mehr zu sehen! Viele unserer Kundinnen schwören auf unser Cellulite-Package, jedoch sei gleich vorweg gesagt: eine regelmäßige Anwendung ist unerlässlich!

1) Ätherisches Zypressen-Öl: dieses besondere Öl ist ein echter Tausendsassa im Kampf gegen die lästige Cellulite.

Zypresse arbeitet im Gegensatz zu anderen Ölen nicht nur lokal, sondern wirkt sich auf unseren kompletten Organismus aus und sorgt für eine bessere Durchblutung unsere inneren Organe. Dies wiederum wirkt sich allgemein stärkend auf unseren Körper aus und erlaubt Nieren und Leber eine gewisse Leistungssteigerung bei der Entgiftung unseres Körpers. Ebenso strafft das ätherische Zypressen-Öl auf natürliche Weise unser Gewebe!

2) Ätherisches Grapefruit-Öl: besitzt eine stark adstringierende Wirkung. Das bedeutet, die Haut zieht

sich beim Auftragung des Öls zusammen. Cellulite entsteht durch Wassereinlagerungen im Bindegewebe unter der Haut. Durch das Zusammenziehen werden diese Wassereinlagerungen aus den Zellen richtiggehend herausgedrückt, was zu einer enormen Verbesserung der unschönen Dellen führt! Laborstudien haben auch gezeigt, dass der Stoffwechsel des Fettgewebes erhöht wird, Fettzellen werden somit schneller abgebaut.

3) Ätherisches Geranium-Öl: wirkt stark durchblutungsfördernd! Trägt man das Öl auf die Haut auf, wird die eingeriebene Hautstelle verstärkt mit Nährstoffen versorgt, was die Zellregeneration fördert und stimuliert. Zusätzlich wirkt Geranium ebenso adstringierend und drückt wie das ätherische Öl der Grapefruit Wassereinlagerungen aus den Zellen raus!

ACHTUNG: DIESE ÖLE SOLLEN NIE PUR AUF DIE HAUT AUFGETRAGEN WERDEN, SONDERN BENÖTIGEN EIN TRÄGERMEDIUM!

4) Schneckenschleim Gel: am Morgen Schneckenschleim-Gel ist perfekt geeignet im Kampf gegen Cellulite! Das enthaltene Kollagen ist ein starker Inhaltsstoff, der die

Haut zur Zellvermehrung anregt! Ebenso sorgt Kollagen für eine glattere und ebenmäßige Haut. Die im Schneckenschleim-Gel enthaltene Aloe Vera wirkt zusätzlich positiv auf den Lymphfluss, was wiederum unterstützend beim Abbau von Gewebeflüssigkeit und Fettzellen ist! Wieso wir Schneckenschleim-Gel am Morgen empfehlen ist leicht erklärt: Schneckenschleim-Gel zieht sehr schnell ein und ist die perfekte Pflege, wenn es morgens schnell gehen muss. Das ergiebige Gel an und für sich ist bereits ein sehr gutes Mittel zur Bekämpfung von Cellulitis und eignet sich zusätzlich als Trägermedium für ätherische Öle. Hierzu mischt man in den Schneckenschleim die genannten ätherischen Öle bei, welche in Kürze ihre Wirkung entfalten können! MISCHUNG: 100 ml Schneckenschleim-Gel, 7 Tropfen ätherisches Grapefruit-Öl, 7 Tropfen ätherisches Zypressen-Öl und 7 Tropfen ätherisches Geranium-Öl. Wenn diese Mischung gut verträglich ist, kann die Menge der ätherischen Öle bedachtsam erhöht werden! ACHTUNG BEI ALLERGIEN!

5) Hagebutten-Öl: am Abend Hagebutten-Öl fördert die Kollagenproduktion innerhalb des Bindegewebes. Dies wirkt sich positiv im Kampf gegen Cellulite aus! Als perfektes Trägermedium für ätherische Öle ist es zusätzlich ein wahrer Vitamin C Booster! Vitamin C ist am Aufbau des Bindegewebes beteiligt und hilft nicht nur im Kampf gegen Cellulite, sondern auch gegen das Altern der Haut! Prominente wie Herzogin Kate oder Miranda Kerr schwören darauf!

Wieso wir Hagebutten-Öl am Abend empfehlen: Hagebutten-Öl ist ein wertvolles Naturprodukt, welches nach dem Duschen in die feuchte Haut massiert werden sollte. Gemischt mit den genannten ätherischen Ölen werden Sie sehen, dass sich bald eine Verbesserung Ihrer Problemzonen einstellen wird!

MISCHUNG: 100 ml Hagebutten-Öl, 7 Tropfen ätherisches Grapefruit-Öl, 7 Tropfen ätherisches Zypressen-Öl und 7 Tropfen ätherisches Geranium-Öl. Wenn diese Mischung gut verträglich ist, kann die Menge der ätherischen Öle bedachtsam erhöht werden! ACHTUNG BEI ALLERGIEN!!!

bottom of page