Massagepraxis Kehaunani – Alexandra Kuhn, mitten im Dritten!

Stress, Hektik, Druck, wenig Zeit und das jeden Tag auf's Neue?
Dann mach mal eine Pause!

 

Bei Alexandra Kuhn im Massage Kehaunani, mitten im 3. Bezirk Wiens. Entspannung, Balance & Einklang in nur 30 Minuten oder mehr!

 

Inhaberin Alexandra hat einen

 spirituellen Hintergrund, der sie dorthin gebracht hat, wo sie nun ist. Ihre Mission ist es, Menschen zu unterstützen und zu begleiten. Es ist ihr wichtig den Mensch ganzheitlich zu betrachten und Körper mit Seele wieder zu verbinden.

 

Seit 2006 ist sie nun schon ausgebildete medizinische Masseurin und seit 2007 Lomi Lomi Practitioner und somit eine wahre Expertin auf diesen Gebieten! Bekannt für ihre enorme Empathie arbeitet sie "von Herz zu Herz" und legt hohen Anspruch auf die verwendeten Produkte. 

 

Wenn Alexandra mal nicht in ihrem Salon ist, vertieft sie ihre Lomi Arbeit auf Big Island, Kauai & Maui/Hawaii durch mittlerweile jährliche Studienaufenthalte. Doch freue dich zunächst auf Alexandra in ihrem kleinen Reich der Entspannung, direkt um die Ecke vom schönen Rochusmarkt.

Alles ist wunderschön eingerichtet, mit hawaiianischem Touch, Heiß- und Kaltgetränken und auf Wunsch gerne mit Musik.

Es gibt gute Parkmöglichkeiten und mit der U-Bahn bist du auch schnell angekommen.

 

Denke auch an die kommenden Weihnachtsfeiertage und beschenke Deine Lieben mit SINNvollen Geschenken!

 

Informiere dich und buche gleich einen Entspannungstermin unter www.kehaunani.at
Brauchst du Hilfe? Dann wähle 0664/225 95 21 !!

Aloha & a hui hou, auf ganz bald, Alexandra

Please reload

Please reload

Aktuelle Einträge
Accessoires & Mehr

Bequem zu Hause schmökern, bestellen - 
ins Geschäft unverbindlich liefern lassen
oder als Paket zugeschickt bekommen! 
(Versandpauschale € 5*)