PALAZZO – ein fantastischer Abend auf höchstem Niveau! …ab Herbst wieder in Wien!

Eines meiner absoluten Lieblings-Events in Wien ist mit Sicherheit Palazzo. Ich muss jedes Jahr hin und bin immer aufs Neue beeindruckt und begeistert!


Letztes Jahr waren wir in wunderbarer Begleitung und Christoph musste kurz um zu assistieren auf die Bühne. Meine zusätzliche Schadenfreude, obwohl er alles mit Bravour meisterte, die tolle Show und das fantastische Essen machten den Abend perfekt!

Egal ob man sich dieses wunderbare Spektakel selber gönnt

 

oder jemand anderen schenkt, es ist aus meiner Sicht jeden Euro wert! Spektakuläre Shows, gutes Essen und das wunderbare Ambiente des Spiegelpalastes verzaubern auf ganz besondere Art und Weise.

 

Versetzt in die Welt des Varietés um 1900, im puffigen roten Samt-Chic (genau wie ich es liebe),
mit modernen
wagemutigen und wirklich witzigen Showeinlagen! Während der spektakulären Nummern gibt es lukullische Genüsse - 
das berühmte Toni Mörwald – Menü. Meisterhaft!

Tickets gibt´s unter: https://www.palazzo.org/wien

 

 

Please reload

Please reload

Aktuelle Einträge
Accessoires & Mehr

Bequem zu Hause schmökern, bestellen - 
ins Geschäft unverbindlich liefern lassen
oder als Paket zugeschickt bekommen! 
(Versandpauschale € 5*)