DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Das Musical kommt vom 7.11. - 18.11.2018 in die Wiener Stadthalle

Ich habe es bereits zweimal gesehen und bin jedes Mal aufs neue unglaublich begeistert gewesen!

Direkt vom Broadway kommt auch dieses Jahr wieder die deutschsprachige Inszenierung des französischen Volksmärchens nach Wien. Insgesamt über 100 Beteiligte – 21 Musiker, 41 Darsteller, davon 15 Solisten, sowie Techniker und Crew – machen die aufwendige Produktion zu einem opulenten Spektakel. Aufgeführt vom Budapester Operetten- und Musicaltheater!

 

Lasst auch Ihr Euch vom 7.11. - 18.11.2018 in der Wiener Stadthalle verzaubern. Die originale Filmmusik wird auf der Bühne wundervoll und märchenhaft inszeniert – ein Traum!

 

Zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik, dazu eine Oscar-Nominierung in der Kategorie »Bester Film«: Mit "Die Schöne und das Biest" schufen die Zeichner, Animateure und Filmkomponisten des Hauses Disney Anfang der 90er Jahre einen der größten Filmerfolge aller Zeiten. Auch auf der Bühne, mit schwebend leichten Tanzszenen und opulenten, farbenprächtigen Kostümen, verzaubert das berühmte Märchen fantasievoll die ganze Familie!

 

Please reload

Please reload

Aktuelle Einträge
Accessoires & Mehr

Bequem zu Hause schmökern, bestellen - 
ins Geschäft unverbindlich liefern lassen
oder als Paket zugeschickt bekommen! 
(Versandpauschale € 5*)