NUMEROLOGIE – die Kraft der Zahlen! Expertin Maria Paukner sagt uns, was der August bringt.

 

NUMEROLOGIE

Die Seele sucht sich bereits bevor Sie auf die Welt kommt Ihre Bestimmung. Der Tag und die Zeit der Geburt geben Aufschluss über Lebensziel und Schicksal eines jeden Menschen!
Expertin Maria Paukner gilt als Profi auf dem Gebiet der Zahlenmystik und gibt in unserem Blog bekannt, welche besondere Bedeutung jedes einzelne Monat des Jahres für uns parat hat.

 

 

Hallo, liebe Interessierte!

 

Es heißt:

" Die ihr solltet längst schon Meister sein,

   bedürfet wiederum,

   daß man Euch lehre,

   die ersten Buchstaben der Göttlichen Worte." 
> (Hebräerbrief 5/12)

 

Das Wort kommt also aus dem Geistigen Bereich und drückt den Geist der Dinge und Wesen aus.

Und, die Sprache ist in uns angelegt.

Wobei die Betonung, unserem individuellen Fühlen und unseren Vorstellungen entspricht.

Zum Wort gehört, auch, die Sprache der Gebärden, denn sie helfen uns, den Inhalt einer Rede zu verdeutlichen.

Auch ist erwiesen: je edler die Seele, umso geistvoller ist die Redeweise eines Menschen.

 

KLAR ist, jedes Lebewesen will sich mitteilen. Dies kann man auch an den unartikulierten Tönen der Tierwelt beobachten.

Klar ist auch, Vokale alleine, können kein Wort bilden. Sie lassen es jedoch, erklingen. Die Gesinnung, zeigt sich in der Vielzahl der Vokale, eines verwendeten Wortes.

 

UND hier nun, wären wir, u.a., beim Thema > NAMEN:

 

Zeitgeistig lieben wir Abkürzungen und verstümmeln so die Herkunft des Wortes, da uns durch die

fehlenden Anteile der Wortwurzeln die ursprüngliche Bedeutung der Worte abhanden kommt.

Es wäre  und ist sehr wichtig, dass wir, wenn wir jemanden, oder etwas benennen, den Namen, den wir hiefür gefunden haben, auch SO aussprechen, wie er geschrieben steht.

Tun wir dies nicht, entfernen wir uns mehr und mehr vom Urwissen um die Dinge und verlieren so, auch die Verbindung zu den universellen Kräften. Was letztendlich zu Ausformungen der Ordnung führt und uns ins Chaos lenkt.

 

SO wie ich benannt wurde, bin ich gemeint und so soll ich gerufen werden und mich benennen.

Denn schließlich ist mein erster Taufname auch mein wirksamstes, heiligstes Mantra! (= Wort)

Eine gute Übung wäre:

Wenn es einem mal nicht so gut geht und man sich hinsetzt, die Augen schließt und seinen 1. Vornamen

mantriert, geht es einem bald mal wieder besser. Ist so :-)

Ich empfehle, dies auszuprobieren.

 

FÜR heute lassen wir es beim Gesagten und wer Interesse hat, findet hier noch Stichworte zu den Wochen-Energien des August 2018, die natürlich sehr individuell auf und für jedeN wirken.
Je nach körperlicher, seelischer und geistiger Verfassung.

 

DA alles auf und durch alles wirkt, im Grossen Ganzen und wir die Auswirkenden aller, im Universum befindlichen Energien sind, da wir sie, u.a. einatme und dem Universum quasi das Verbrauchte zurückatmen, hängt unser Befinden eben, individuell, von den Zusammenhängen des Seins ab.

 

DOCH nun, endlich, zu einer der Wirkungen der

 

AUGUST-WOCHE  < 31 > 

Nicht alles gelingt. Gut so! Denn schließlich mag der Kopf manchmal Sachen, die JETZT, überhaupt nicht Thema

sein sollen, weil wir einfach noch nicht dafür bereit sind, sie leben zu können.

 

AUGUST-WOCHE   < 32 >

Wer die auftauchenden Chancen erkennt, sät viel Erfolg für´s  !? DANN !?

 

AUGUST-WOCHE    < 33 >

Sämtliche Beziehungen sind, gegenseitig, von nutzen!

 

AUGUST-WOCHE    < 34 >

Man sollte dem 1. Impuls folgen und diese Wahrnehmung, zum Anlass nehmen.

 

Für heute ist genung gesagt, detailliertere Aussagen, finden Sie in der jeweiligen Woche auf meiner Numerologie-

Seite - PRAXIS FÜR NUMEROLOGIE

 

Haben Sie einen angenehmen Sommer, weiterhin und:

Falls Sie Interesse an einer telefonischen, oder

persönlichen, Numerologischen Beratung haben,

erreichen Sie mich, gerne, auch unter 069917 854 678

 

Ihre

Maria Paukner

Please reload

Please reload

Aktuelle Einträge
Accessoires & Mehr

Bequem zu Hause schmökern, bestellen - 
ins Geschäft unverbindlich liefern lassen
oder als Paket zugeschickt bekommen! 
(Versandpauschale € 5*)