NUMEROLOGIE – die Kraft der Zahlen! Expertin Maria Paukner sagt uns, was der Juli bringt.

 

 

 

NUMEROLOGIE

Die Seele sucht sich bereits bevor Sie auf die Welt kommt Ihre Bestimmung. Der Tag und die Zeit der Geburt geben Aufschluss über Lebensziel und Schicksal eines jeden Menschen!
Expertin Maria Paukner gilt als Profi auf dem Gebiet der Zahlenmystik und gibt in unserem Blog bekannt, welche besondere Bedeutung jedes einzelne Monat des Jahres für uns parat hat.

 

EIN herzliches Willkommen, im JULI 2018!

ER schenkt unserem Lebensweg die Energien der Wochen:

27, 28, 29, 30 und ein wenig von der Wochenenergie der 31 . . .

 

DOCH,

bevor wir uns diesen Zeitabläufen widmen, lassen Sie uns, ein wenig,

über unser Geburtsdatum sinnieren:

 

WENN

wir davon ausgehen, dass eine Seele, also dieser Energiefunke, oder

das Energiefeld das wir sind, im voraus alle Abläufe des irdischen Lebens bestimmt, ist es nicht verwunderlich, dass auch der Tag und Ort und Zeitpunkt der Geburt, vorausbestimmt ist.

Wir kommen zu DEN Eltern, die für unsere geistige Entwicklung von

Wichtigkeit sind, mit und bei denen wir, genau das lernen und erfahren dürfen/müssen, das jetzt ansteht, von uns umgesetzt zu werden. Auch im Sinne des Ganzen und so, auch für die (Um-)Welt. Denn, wir inkarnieren auch Generationen übergreifend.

 

DER

Zeitpunkt, des 1. Atemzugs, also dieses Moments, an diesem bestimmten Tag, in welchem ich, zum ersten mal die Welt einatme, mit all dem, das sich in der Luft an Informationen befindet, wird von mir, lebenslang gefeiert, als MEIN Geburtstag. Niemand von uns wehrt sich gegen diesen Tag. Vielleicht, weil , auch wenn wir nichts mit Spiritualität am Hut haben erkennen, daß dieser Moment, der einzige Fixpunkt in unser aller Leben ist.

 

DIESER

morpho (= Form) genetische (Genesis = bildend) Ablauf, der uns genau DIESEN Körper ermöglicht, durch den wir uns und die durch uns wirkenden Gestirn-Energien, Gene und Altlasten, individuell zum Ausdruck bringen, ist die Basis für unser SO sein, im Leben - und - der 1. Atemzug, ist unser Geistiger Plan.

Der in Opposition steht zu unseren Namen, die über ihre Schwingungs-frequenzen und die Genetik ( aus der Ahnenreihe) unseren Charakter bilden . . .

Mehr darüber, beim nächsten Mal.

 

WENDEN

wir uns nun den Wochen des JULI zu:

 

Die 27. Woche

bringt, u.a., Bewegung in unser Leben (7). Was allerdings auch bewirkt, dass Ungeduld zum Thema werden könnte (9). Wichtig ist, da in dieser Woche einiges Zwischenmensch-liche gut zu gelingen scheint, sich selbst treu zu bleiben und sich selbst zu vertrauen (2)

 

Die 28. Woche

fordert, u.a., von uns Wahrhaftigkeit und Standhaftigkeit. In Beruf und Privat. Es kann manches, beruflich  gut gelingen, (2+8=10/1) wenn wir uns vom Umfeld (2) nicht ablenken lassen. Eine Reise, oder Pause, um klaren Kopf zu bekommen, wäre ideal. 

Auch Aussprachen, sind in dieser Wochen-Energie zielführend.

 

Die 29. Woche

lässt, u.a., unser Gefühlsleben schwanken. Das Wollen (2), sollte das Können (2+9=11/2) nicht übersteigen! Bei Geldgangelegenheiten (9), auf Details achten! Nicht zu großzügig sein, wäre auch Thema.

 

Die 30. Woche

eröffnet uns, u.a., ein breites Spektrum an Möglichkeiten auf allen Ebenen. Das Miteinander schafft kreative Ideen, deren Umsetzung leicht geht, wenn man sich nicht verzettelt, also fokussiert bleibt. Innere Unruhe erinnert an Pausen in der Natur. Denn, weniger ist mehr!

 

Die 31. Woche

erinnert uns, u.a. daran, dass Grenzen wichtig sind und man nicht ungestüm voraneilen sollte, da es zu niemandes Vorteil ist, wenn Strohfeuer brennen. In keiner Lebens-Situation. Die Leichtigkeit des Denkens, darf uns humorig, von festgefahrenen Situationen

befreien.

 

WIE

immer sei gesagt, dass dies nur ein kleinster Auszug des möglichen Erlebens ist, denn, erstens ist jeder von uns anders positioniert und zweitens wirken dadurch die Energien schwächer, oder stärker.

 

FÜR

persönliche Detailberatungen stehe ich Ihnen gerne, wie seit 25 Jahren, zur Verfügung.

 

Herzlichst,

Ihre Maria Paukner

mobil: 069917 854 678

Email: maria.paukner@gmx.at


 

Please reload

Please reload

Aktuelle Einträge
Accessoires & Mehr

Bequem zu Hause schmökern, bestellen - 
ins Geschäft unverbindlich liefern lassen
oder als Paket zugeschickt bekommen! 
(Versandpauschale € 5*)