NUMEROLOGIE – die Kraft der Zahlen! Expertin Maria Paukner sagt uns, was der Juni bringt.

Die Seele sucht sich bereits bevor Sie auf die Welt kommt Ihre Bestimmung. Der Tag und die Zeit der Geburt geben Aufschluss über Lebensziel und Schicksal eines jeden Menschen! Expertin Maria Paukner gilt als Profi auf dem Gebiet der Zahlenmystik und gibt in unserem Blog von nun an bekannt, welche besondere Bedeutung jedes einzelne Monat für uns parat hat.

ZAHL und ZEIT Gedanken zum Sein:

KEINE Kultur existierte und existiert, ausserhalb der Basis der Zahl.

Weder im Wort, noch im Körper, noch im alltäglichen Leben und in den Wissenschaften. Seien es hier die chemischen Formeln, dort die Preis-Angaben, die Stückzahl, die Jahreszahl, die Menge der Bevölkerung, die Berechnungen der Astronomen und Astrologen. Ohne Zahl keine Erkenntnis-Möglichkeit.

Schon die Hochkulturen, lange vor unserer Zeitrechnung und auch das Alte Testament verweisen immer wieder auf Größenangaben und Anzahl von Bewegungen, innerhalb der Stämme hin.

Den Unterschied zu heute macht das, auf alten Münzen noch sehbare, Gliedern einer Einheit > also

3 aus 1,

im Gegensatz zu unserem heutigen anhäufenden Zählen:

1 + 1 + 1

So ging mehr und mehr das alte Wissen um die Einheit verloren, dieser Ein-heit aus der Kein-heit, der Null.

AUCH in der Sprache sind die Zahlen enthalten und weisen auf die Wichtigkeit der Zahl, im Bauplan der Welt hin: So er.ZÄHL.en wir etwas, oder möchten ZAHL.en, freuen uns auf den ZAHL.tag, verbringen gezählte Zeit in Warteschleifen, richten uns nach Statistiken, also Zahlen-Ergebnissen, zählen zu den Klügsten, . . . .

DIE Lehre der charakterlichen QUALITÄT der Zahl, die sogenannte NUMEROLOGIE, ermöglicht uns einen tiefen Einblick in die Kraft und Weisheit der Zahl und fördert SO, unser Verständnis für Zusammenhänge zwischen dem menschlichen Verhalten, der Natur und der Kosmischer Ordnung.

HIER nun, ein kleines Beispiel, anhand des Monat´s JUNI 2018 und seinen Wochen 22 - 26,

WOBEI dies nur ein kurzer Abriß der Möglichkeiten ist, die man aus seinen Zahlen-Energien erlesen kann, denn erstens ist jeder Mensch anders, befindet sich geistig in seiner individuellen Welt, mit seinen individuellen Lebensaufgaben, etc., und hat einen anderen Namen und dazu ein individuelles Geburtsdatum.

LASSEN wir es, für heute, mal dabei und schauen wir uns den JUNI und die ihn durchdringenden Zahlen-Energien an, die auf jedeN von uns, wie oben erwähnt, individuell wirken. Natürlich ebenso wie die auch mitwirkenden Planeten-Ereignisse und der 7- er-Zyklus, die Genetik und die Jahres-Energie der Venus und, und, und.

JUNI 1651= 13/4

Schon aus der 1. Zeile der Berechnung ist ersichtlich, daß im Juni nicht mehr alles so dahingeht, sondern Veränderung und Wechsel ein Thema ist. Die 13/4 deutet darauf hin und auch die Zahlenabfolge der 1651.

DA Veränderung immer einen positiven Aspekt beinhaltet und auch eine neue Chance, was dem Kopf oft nicht einzutrichtern ist, sollten wir uns auf die guten Möglichkeiten einlassen und unser Interesse zeigen. DENN, alles was sein soll wird sein, wenn nicht heute, dann zu einem Zeitpunkt, an dem es Dein Denken, vielleicht, noch weniger mag. Also mitmachen heißt die Devise, denn das Leben ist ein Prozess!

DIE dazukommende Energie der Woche 22 des Juni trägt die Überschrift :

Bleib schön auf dem Boden der Realität, denn nur SO übersiehst Du nicht, was gesehen werden soll.

Also, Selbsttäuschungen ade, denn, wenn nicht jetzt, wann dann?!

IN der Woche 23 des Juni sind Gefühle ein Thema und Erfolg durch Hilfen. Wie fein!

WOCHE 24

bittet darum, für all die glückhaften Fügungen, auch mal wieder, zutiefst dankbar zu sein. Was sich in

sozialem Fördern einer anderen Person, oder Sache ausdrücken könnte.

IN der 25. WOCHE des Juni steht uns das Leben hilfreich zur Seite, wenn wir wieder mal zu intensiv, für das Umfeld, agieren.

UND Woche 26/2018

sollten wir auf Details achten, in beruflichen Unternehmungen und privat die Augenhöhe pflegen, im

gemeinsamen Miteinander.

DAS war´s für heute und ich wünsche Ihnen eine hervorragende Zeit, auf dem Weg in den Sommer und sollte Interesse an mehr und individueller, persönlicher Qualitätswirkung der eigenen Zahlencodes bestehen, freue ich mich, auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen.

SIE erreichen mich, jederzeit gerne, unter:

mobil > +43 (0) 699 17 854 678 oder

E-Mail: maria.paukner@gmx.at

MIT GRUSS!

Maria Paukner

#Lebenshilfe #Numerologie

Aktuelle Einträge