Kaum 7 Monate offen und dann das… …Best of Stadtspionin 1.Hj.2017 – Danke!

Am 6. Dezember 2016 öffnete sich zum ersten Mal die Tür ins Wunderland. Eine Idee namens Pomp&Gloria wurde Wirklichkeit und ein Traum ging in Erfüllung.
 

HIER GEHT ES ZUR STADTSPIONIN! 


Phönix aus der Asche!
Aus dem Schatten ins kanarische Paradies – so war der Plan, aber wie soll es auch sein, es kommt alles anders als gedacht und das ist gut so!

Das Schicksal hat oft lustige Sachen parat, es gibt schöne und weniger schöne Wege, aber alle haben sie eines gleich: bist Du am Ziel angekommen, ist es eines der erhebendsten Gefühle, die man sich vorstellen kann! Wir sind zwar lange noch nicht am Ziel angekommen, aber eines ist fix – WIR BLEIBEN und das mit FREUDE!

 

Das Kitsch-Paradies sagt DANKE!
In Zeiten, wo alles nur noch schnell, funktional und praktisch sein muss, sind wir Anlaufstelle für all jene, die ein wenig Nostalgie, Romantik und Charme in Ihr Leben bringen wollen. Vom ersten Tag an wurden wir nicht nur im 8. Bezirk mit viel Herz und Wärme aufgenommen.

 

Ein wenig Glitzer und Glamour darf auch in den stressigsten Zeiten nicht fehlen! Diesem Vorsatz folgen wir und freuen uns, dass wir den Geschmack der modernen Welt treffen!

 

 
Unsere Kunden, von denen mittlerweile viele bereits Freunde sind, gaben uns unaufhörlich recht und dafür muss man DANKE sagen! Das tollste Geschäft ist nichts ohne Euch, die es mit Leben füllen! Viele inspirierende Gespräche, das ein oder andere Fläschchen Prosecco und große Gefühle fanden statt! 

 

Ein Austausch, welchen wir nicht missen wollen. Eine Bereicherung, die man nicht in Worte fassen kann!
Jeder Tag ein gemeinsames, spannendes Abenteuer -
dafür sagen wir nochmals und vom ganzen Herzen:

DANKE!!!!

Please reload

Please reload

Aktuelle Einträge
Accessoires & Mehr