Handcrafts
unsere gute Tat!

Viele, bzw. die meisten dieser Handarbeiten entstehen in Dorfkonglomeraten.  In der Gemeinschaft werden diese schönen Stücke hergestellt und der Verkauf der handgemachten Kostbarkeiten tut seinen guten Zweck!

Als wir von diesem tollen Projekt hörten und die Produkte sahen war uns klar: hier wollen wir ein Teil davon sein! In den ärmsten Ländern, rund um den Globus, sichern sich so Menschen Ihr Auskommen. Jung und Alt kann in Dorfgemeinschaften sicher und abseits der Horror-Fabriken leben und arbeiten. Die Familien bleiben zusammen und müssen sich nicht aufgrund der Lebensbedingungen trennen! Fingerfertig und wunderschön sind nicht nur die dort hergestellten Unikate und Kunstwerke, sondern auch die Geschichte von Liebe, Zusammenhalt und Freundschaft, welchen der Kauf dieser Produkte ermöglicht! 

 Hilfe zur Selbsthilfe!