top of page
Datenschutzerklärung.jpg

DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!
Um direkt zu unserer Datenschutzerklärung zu gelangen,
klicke bitte auf den roten Balken!

 

​

​


ABHOLUNG oder VERSAND
Bei uns kannst Du Dir Deine neu erworbenen Schätze sowohl
am Postweg zusenden lassen oder
nach Vereinbarung im Geschäft abholen!

 

Einfach beim Bestellvorgang im Warenkorb auswählen!
 

​

​

​

ABHOLUNG
 

bei Pomp&Gloria in der Lerchenfelderstraße 92 in 1080 Wien

Da unser Online-Angebot die Platzkapazitäten im Geschäft bei weitem sprengen würde,
haben wir nicht alles vor Ort.

 

Wenn Ihr bestimmte Artikel ins Auge gefasst habt und diese gerne näher begutachten wollt,
einfach im Warenkorb bei der Bestellübersicht "Selbstabholung in Wien" auswählen. 

Ihr bekommt eine E-Mail, sobald wir die Artikel vor Ort haben,
wo Ihr sie unverbindlich ansehen und bei Gefallen gleich mitnehmen könnt.

​

Zusätzlich könnt Ihr Euch als Newsletter-Abonnent bei der Online-Bestellung
einige Schnäppchen und Rabatte sichern!

​

ZAHLUNG ist in bar oder mit Maestro (Bankomatkassa) möglich. 

​

​

​

​

VERSANDKOSTEN

 

Nach Eurer Bestellung erhaltet Ihr von uns nach Prüfung und Reservierung
der gewünschten Artikel eine Bestätigung per E-Mail.
Wir ersuchen, erst nach der Bestätigung den offenen Betrag
auf die in der Antwortmail angegebene Kontoverbindung zu überweisen.

​

Wenn Ihr Newsletter-Abonnenten seid stellt vor Absenden Eurer Bestellung sicher,
dass Ihr keine exklusiven Angebote verpasst und tragt den aktuellen Aktionscode ein,
um mögliche Rabatte zu erhalten!

 

Wir wünschen Euch viel Freude bei Eurem Einkauf!

​

Bei Pomp & Gloria gibt es keinen Mindestbestellwert!
Wir verpacken die von Euch ausgesuchten Schätze sehr gut und erlauben
uns eine Versandpauschale von € 5,- innerhalb von Österreich zu verrechnen!

Der Versand erfolgt ausschließlich als für Verlust versichertes Paket! 
Wir versenden nach Erhalt der Überweisung so rasch als möglich, 
jedoch innerhalb von 10 Werktagen.

​

 

SONDERVERSAND „ZERBRECHLICHE WARE“

Wir verpacken alle Stücke sorgfältig und mit bestem Wissen & Gewissen.
Solltet Ihr den Sonderversand:  „ZERBRECHLICHE WARE“ wünschen,
so bitten wir Euch uns darüber zu informieren. Im Falle eines Normalversandes,
können wir für am Postweg entstandenen Schäden keine Haftung übernehmen!

Der Sonderversand „ZERBRECHLICHE WARE“ kommt auf pauschal € 11,-
und wird speziell bei Glas, Keramik, etc. empfohlen!

​

​

 

Versandkosten für Sperrgut müssen separat angefragt werden!
Die Gebühren für eine eventuelle Verzollung ins Ausland trägt der Besteller der Ware.

​

​

​

Rückversand

Trotz Beschreibung, Maßangaben und zahlreicher Fotos kann es vorkommen,
dass der gewünschte Artikel dennoch anders aussieht, als Ihr es Euch vorgestellt habt.

 

Hier gibt es natürlich die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen
vom Kaufvertrag zurückzutreten und die erstandenen Artikel zu retournieren. 

 

Wie in unseren AGB unter Punkt 6. Vertragsrücktritt festgehalten, 
sind im Falle des Rücktritts die Rücksendekosten selbst zu tragen.

Gerne könnt Ihr jedoch nach Absprache den Artikel auch bei uns im Geschäft abgeben.
Nachdem wir den Artikel in einwandfreiem und sauberen Zustand erhalten haben,
werden die Kosten des Artikels in beiden Fällen rücküberwiesen.

​

bottom of page